Spass hat das Paarshooting mit Christina und Patrick im Mühlviertel gemacht…

Fotograf Freistadt: Paarshooting mit Christina und Patrick

Für dieses Pärchenshooting wählten wir einige schöne Locations rund um Pregarten (Bezirk Freistadt) im Mühlviertel: das Aisttal für schöne Aufnahmen in und am Fluss, den Park des Schloss Hagenberg und die alte Wenzelskirche in Wartberg ob der Aist, und nahmen uns bewusst genügend Zeit für jede Location. So kam es dass das Fotoshooting wieder länger als geplant dauerte, wir starteten am frühen Nachmittag und es ging dann doch bis in die frühe Nacht. Da das Licht gegen Abend immer schöner und besser wird steigt natürlich auch die Motivation des Fotografen – Christina und Patrick waren auch noch gut drauf und so verlängerten wir eben das Shooting.
Die dabei entstandenen Paarbilder waren es wirklich wert, hier ein Auszug aus der umfangreichen Bilderserie: