Wo der Wildbach so einsam rauscht, da gibts keine Sünd – oder zumindest kann man nette Bilder machen… 😉

Portraitshooting am Wildbach

Tracht, Dirndl, Wildbach, das passt zusammen und gehört zu Österreich wie Alpen. Naja, vielleicht etwas holpriger Vergleich, und ich bin ja auch nicht so der Dirndl-Fan, manchmal machen so Shootings aber schon Spaß!
So wie hier beim Fotoshooting mit Sabrina. Um euch gleich die Illusion zu rauben: ein echter Wildbach war’s keiner. Das Shooting fand bei der Traun in der Nähe von Wels statt, der Wildbach ist eigentlich ein kleiner Bach der hier, kurz vor dem Kraftwerk Marchtrenk, in die Traun mündet. Mit den ganzen Steinen und den dadurch entstehenden kleinen Wasserfällen schauts aber ein wenig wie ein Wildbach aus.
Dann noch das passende Outfit für das Model dazu und fertig ist das Wildbachshooting!