Wie man sieht kann man auch einen Kinderspielplatz bzw. die Kinderschaukel zur Fotolocation umfunktionieren.

Das Fotoshooting mit Tanja fand an einem Frühlingstag in Niederösterreich statt – und wo shootet man da? Natürlich auf einem Kinderspielplatz.
Naja, so klar ist das natürlich nicht, aber irgendwie ist uns bei der Suche nach einer passenden Fotolocation in der Nähe von Altlengbach nichts besseres eingefallen – Fotograf + Fotomodel ratlos. ;-). Und so entschieden wir, es einfach mal auf einem nahegelegenen Kinderspielplatz zu versuchen. Keine Sorge, wir haben natürlich keine Kinder vom Spielen abhalten oder Familien vertreiben müssen, es waren keine Leute da und der Spielplatz leer.

Also rauf auf die Schaukel – also das Model, nicht der Fotograf – und los geshootet. Und wie man sieht sind bei dem Fotoshooting doch ein paar ganz nette Bilder entstanden – immer wieder spannend neue, ungewohnte Locations auszuprobieren.
Und was man auch sieht: man findet überall coole Locations und kann überall schöne Bilder machen – in einer Großstadt wie Wien, einer kleineren Stadt wie St. Pölten, oder eben auch in einem kleinen Ort wie Altlengbach. 🙂

Mehr Informationen zu meinem Angebot an Leistungen als Portraitfotograf in Niederösterreich findet ihr hier.