Kein Witz…diese Bilder entstanden vor einer Zahnarztpraxis 🙂

Ich möchte euch damit die Angst vor dem Zahnarzt nehmen – falls da jemand Angst hat. ,-) Denn die beiden Bilder in diesem Beitrag machten wir im Eingangsbereich einer Zahnarztpraxis in der Nähe von Salzburg.

Ok, eigentlich waren die Fotos nicht so geplant, das muss ich zugeben. An dem Tag hatte ich ein Fotoshooting in dem Gebäude, im Obergeschoss befand sich auch ein Zahnarzt (und das WC). Eigentlich machten wir nur Pause und benutzten mal das WC (muss ja auch mal sein),  da dachten wir uns (also ich und das Model): “Irgendwie sieht das hier am Gang auch gut aus”.
Also schnell ein paar Bilder gemacht – direkt vorm Eingang des Zahnarztes. Zum Glück hatte der an diesem Tag aber geschlossen, also waren keine Bohrgeräusche zu hören und wir störten auch die Patienten nicht. 🙂