Eine Weihnachtsgala in einem Zirkuszelt, das war die Xmas Gala of Artists in Katsdorf – und ich war es Fotograf dabei.

Xmas Gala of Artists,  das ist eine GalavVeranstaltung der etwas anderen Art. In einem beheizten Zirkuszelt erwarten die Besucher tolle Schoweinlagen von Zirkuskünstlern, Stand-Up-Comedy, Kabaretteinlagen sowie eine Musicalshow der Extraklasse. Dazu gibt’s ein tolles mehrgängiges Galadinner. Die Shows finden an insgesamt 9 Abenden in der Vorweihnachtszeit statt und eignen sich ideal für Firmen- oder Weihnachtsfeiern, oder für einen schönen Abend zu zweit.

Ich wurde auch er wieder als Fotograf engagiert und dürfte an drei Abenden die Shows und die Besucher in Bildern festhalten, und das hat echt Spaß gemacht muss ich sagen.
Denn erstens einmal hat man es als Fotografen nicht alle Tage dass man in einem Zirkuszelt fotografieren kann, das ist mal eine echt coole Location!
Und dann war da noch das echt tolle Showprogramm. Ich schreibe das jetzt nicht weil ich dafür Werbung machen möchte, aber die Zirkusshow, die Comedyshow, oder auch die Musicalshow, das gesamte Rahmenprogramm war echt toll…und das Essen auch richtig lecker. 😉

Hier nun ein paar Bilder für euch.