slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
Image Slide 3
Paarshooting-Oberoesterreich-8
Portraitfotoshooting-Bruecke-3
Portraitfotoshooting-Bruecke-4
Portraitfotoshooting-Bruecke-5
Portraitfotoshooting-bei-Salzburg-14
Portraitfotoshooting-bei-Salzburg-12
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

 

Dein Fotoshooting – Lass dich in Szene setzen!

Du bist schön, du fühlst dich toll und bist gut drauf? Dann feiere das mit den tollen Fotos! Von dir, mit deiner besten Freundin (oder deinen besten Freundinnen) oder mit deinem Partner. Lass dich in einem professionellen Fotoshooting in Szene setzen.

Das bekommst du bei einem professionellem Portraitfotoshooting:

✅ Beeindruckende Bilder von dir
✅ Bilder wie von einem Profimodel, ideal zum Posten auf Instagram, TikTok usw.
✅ Ausdrucksstarke Bilder, die deine Freunde und Verwandten beeindrucken werden (und vielleicht auch neidisch machen werden)

Portraitfotoshooting – das steckt dahinter

Sich einmal wie ein Fotomodel fühlen und wunderschöne Portraitaufnahmen von sich machen lassen? Einmal schöne Bilder mit der ganzen Familie machen? Ein Fotoshooting mit den besten Freundinnen?

All das umfasst der Bereich Portraitfotografie und Fashionfotografie. An wunderschönen Locations (outdoor oder indoor in ganz Österreich und Deutschland) biete ich Portrait- und Fashionfotoshootings an.

Die Location wähle ich dabei immer individuell für jedes Fotoshooting, in Absprache mit den Kunden aus. Das kann dann in der Natur sein, oder im städtischen Umfeld, in einem romantischen Schloss oder einer alten Fabrik (Lost-Place-Shooting). Ich kenne zahlreiche tolle Locations in ganz Österreich und Deutschland, also sicher auch in deiner Nähe. 🙂

Meine Leistungen im Bereich Portraitfotografie

Paarshooting

Die Liebe und Verbundenheit zum Partner oder Ehepartner in romantischen Paarfotos festhalten? Sich mit dem Freund oder Freundin, dem Lebenspartner oder als Ehepaar einmal richtig in Szene setzen lassen, dafür gibt es das Paarfotoshooting. Beim Paarfotoshooting kommt es gar nicht so auf das perfekte Posing oder eine extravagante Location an, wichtiger ist dass man die Gefühle zwischen den Personen spürt und diese am Bild auch wirklich rüberkommen.

Von lässig bis sinnlich erotisch ist alles möglich, ein Paarshooting dient dazu die Liebe zwischen 2 Personen in tollen Bildern festzuhalten.

Aktfotografie – Aktshooting

Sinnlich erotisch oder super sexy – die Brandbreite bei einem Aktshooting ist groß. Aktfotografie bedeutet auch mit Licht und Schatten den nackten Körper so in Szene setzen dass es keinesfalls “billig” wirkt, sondern sinnlich und wunderschön.

Als Location für ein Aktshooting eignet schöne Hotelzimmer genauso wie ausgefallene Lost-Place-Locations (der Kontrast zwischen Nacktheit und der harten Location zaubert eindrucksvolle Bilder), oder auch dort wo Nacktheit am natürlichsten ist: draußen in der Natur.

Auf jeden Fall wähle ich die passende Location gemeinsam mit der Kundin aus, und selbstverständlich werden nur die Bilder gemacht die die Kundin haben möchte.

Hochzeitsfotografie

Was wäre eine Hochzeit ohne das Paarfotoshooting? Das Brautpaarshooting dauert meistens zwischen 1 und 2 Stunden, nach Möglichkeit empfehle ich aber das Hochzeitsfotoshooting nicht am Tag der Hochzeit, sondern einige Tage später als After-Wedding-Shooting durchzuführen.

So habt ihr am Hochzeitstag weniger Stress und man kann dadurch viel ungezwungener fotografieren, außerdem entstehen die tollsten Bilder wenn sich das Brautpaar keine Gedanken darüber machen muss, ob danach das Kleid und der Hochzeitsanzug noch schön aussehen.

Das bietet dir ein Fotoshooting:

✅ Viele top-bearbeitete Bilder
✅ Bilder zum Posten auf Instagram & Co.
✅ Auf Wunsch auch ausgearbeitete Bilder in vielen verschiedenen Größen
✅ Fühl dich wie professionelles Model

 

Wo wird fotografiert?

Ich fotografiere immer an tollen Locations, indoor oder draußen in der Natur oder in der Stadt. Du bekommst also actiongeladene Fotos an Orten, die zu dir passen und die Bilder noch aufregender machen – anstatt langweiligen Fotos im Studio wie bei anderen Fotografen.

Zur Auswahl stehen zahlreiche tolle Locations in ganz Österreich, zum Beispiel alte Fabriken, edle Villen, Schlösser und Burgen, moderne Industriegebäude, aber auch romantische Seen, Wälder, Wiesen oder am Berg.

Eben ganz wie es dir am besten gefällt.

Diese Bilder kannst du erwarten

Noch nicht überzeugt? Dann sieh dir hier Beispielbilder aus früheren Fotoshootings an. Geshootet wurde indoor oder outdoor an tollen Locations, im Sommer, aber auch im Winter.

Interesse? Dann fordere gleich dein unverbindliches und kostenloses Angebot an:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Art des Fotoshootings

    Gewünschter Termin für das Fotoshooting

    Deine Nachricht