Die letzten Wochenenden war ich auf den Messen der Hochzeitswelt als Eventfotograf in Linz, Graz und Salzburg tätig. Hier paar Impressionen von der Hochzeitsmesse in Salzburg:

>> Mehr Infos über meine Leistungen als Eventfotograf <<


Ein paar Outtakes aus dem coolen Fotoshooting mit Nathalie in Linz


Fotoshooting mit Maria in Linz – tolle Lichtstimmung wie ich meine.


Hier gibt´s nicht zu essen oder zu trinken (aber macht sich gut als Fotomotiv)


Hier ein paar Bilder aus dem Fotoshooting mit Eva in einer alten Fabrik. Ich muss sagen solche Fotoshootings in Lost Places haben schon was.






Der Herbst heuer ist ja echt toll – ideal für Outdoor-Fotoshootings! Wer will die nächsten Tage noch ein Fotoshooting machen? Meldet euch gerne (Hier klicken um mich zu kontaktieren), es gibt noch freie Termine!


Morgen ist wieder Montag, da heißt es wieder arbeiten 😉


Fotoshooting mit Silvia in Linz 🙂


Mit dem Handy kann doch jeder ein Selfie machen oder den/die beste Freund/in fotografieren, wozu also ein Fotoshooting bei einem professionellen Fotografen buchen?
Dazu habe ich einen Blogbeitrag geschrieben: Warum es soll toll ist ein Fotoshooting zu machen


Linz bei Nacht


Ein kleiner Rückblick….vor 2 Jahren durfte ich Nici in Marchtrenk ablichten. War ein tolles Fotoshooting!


Heute gibts einfach mal ein Landschaftsbild…und zwar ein schöner Sonnenuntergang im niederösterreichischen Mostviertel.


Aktfotografie in der Natur passt irgendwie immer gut 🙂 Hier ein Bild aus dem tollen Fotoshooting mit Yvonne letzten Herbst.


Ein super cooles Fotoshooting durfte ich letztes Jahr mit Nathalie machen. Location war das Gelände rund um die ehemalige Papierfabrik Alfa in Steyrermühl – Nathalie war extra aus Salzburg angereist für das Fotoshooting. Hat sich gelohnt würde ich sagen…hier ein Bild das dabei entstand.


Hallo Leute! Ab sofort gibts hier regelmäßige News in Bilderform, also eigentlich genauso wie die Newsfeeds auf Instagram und Facebook. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich hier auch Bilder zeigen kann, mit denen Facebook und Instagram weniger Freude haben. 😉

Also am besten setzt ihr gleich ein Lesezeichen und schaut regelmäßig hier rein!

Los gehts mit einem Bild aus dem Fotoshooting mit Viktoria in Marchtrenk.